DRK - MenüserviceFoto: A. Zelck / DRK-Service…

Menü Service

Mitarbeiter bringt EssenA. Zelck /DRKS
Essen wird geliefert

Zu Hause "à la carte" genießen.

Wir haben für jeden Geschmack etwas.

Menü-Service

Andrea Theobald

Telefon:

A.Theobald@kvcoc-drk.de

Genießen Sie Ihr Zuhause  - und genießen Sie daheim

Gutes, gesundes Essen ist ein Stück Lebensqualität, auf das niemand gerne verzichtet. Doch in jedem Leben kann das tägliche Kochen am eigenen Herd zur Belastung werden. Wenn beispielweise die eigene Mobilität alters- und gesundheitsbedingt nachlässt, strengt schon das Einkaufen der Lebensmittel an - so wie die anschließende Essenszubereitung.

Wer alleine lebt, dem fehlt zudem häufig einfach der Spaß am Kochen. Und viele - besonders Männer - haben abwechslungsreiches Kochen einfach nie gelernt.

Gut zu wissen, dass heute niemand mehr auf gutes Essen in den eigenen vier Wänden verzichten muss.

Abwechslung, die schmeckt - und die als regelmäßiger Ernährungsbeitrag sehr wichtig für Wohlbefinden und Gesundheit ist.

Alles für Ihre gute Ernährung

Bequem und Abwechslungsreich. Zuhause.

Das ist der DRK-MenüService, die zuverlässige und kostengünstige Alternative zum Einkaufen und Selberkochen.

Wählen Sie aus einer unvergleichlichen Menüvielfalt, was Ihnen am besten schmeckt.

Aus dem à la carte-Angebot können Sie Ihre 7 Wunschmenüs für eine Woche selbst aussuchen. Im farbigen Auswahlkatalog finden Sie über 200 köstliche Menüs. Da macht schon das Auswählen im Katalog Appetit.

Wir möchten Ihnen ein abwechslungsreiches und gesundes Mittagessen bieten. Erstklassige Qualität und bester Geschmack unserer Menüs sind uns besonders wichtig.

Alles für Ihre ganz persönliche Wohlfühl-Mahlzeit.

In unserem Katalog finden Sie ein umfangreiches Diät- und Kostformangebot. Zu jedem Menü erhalten Sie alle Angaben wie Broteinheiten, Kohlenhydrate und andere Nährstoffe.

Für die bewusste und individuelle Ernährung

Unsere winVitalis Produkte bieten eine ideale Möglichkeit, sich auch in schwierigen Ernährungssituationen so weitgehend wie möglich natürlich zu ernähren. Mit einer "richtigen" Mahlzeit und mit viel Genuss.

• PüreeMenüs  -  Diese Menüs werden nach speziellen Rezepten gekocht, einzeln püriert und in attraktiven Formen gebracht. Zudem sind sie mit wertvollen Viatminen und Calcium angereichert.
  • Natriumverminderte Menüs  -  Natrium ist vor allem in Kochsalz enthalten. Bei Bluthochdruck oder Nierenerkarnkungen wird häufig eine kochsalzarme Ernährung gefordert.
  • Hochkalorische Suppen  -  Die hochkalorischen Suppen - mit viel Energie, hochwertigen Eiweiß und mit Vitaminen und Calcium angereichert- bieten die ideale Lösung bei Mangelernährung. Durch ihren pikanten Geschmack eine echte Alternative zu süßen Trinkmahlzeiten.

Gute Küche - guter Service

Alle Mahlzeiten werden Ihnen vom DRK-MenüService nach Hause gebracht. Tiefkühlfrisch und kälteversiegelt geliefert. Eine spätere Zubereitung ist bequem und einfach in der Mikrofix möglich.

Ganz egal, wofür Sie sich entscheiden: Die richtige Ernährung ist der Schlüssel zu Gesundheit und Wohlbefinden.

Testen Sie uns -  Fordern Sie ein kostenloses Probeessen an!

• Tiefkühlauslieferung

• bietet den Vorteil spontan entscheiden zu können, welches Menü zu welcher Uhrzeit an welchem Tag bereitet wird.
    • Da das Menü nicht warmgehalten werden muss, gibt es Qualitätsvorteile und
    • einen Preisvorteil.
    • Wählen Sie aus 200 Tiefkühlgerichten, individuell zusammengestellt oder als Wochen- bzw. Mini-Paket
    • wöchentliche Anlieferung
    • Flexible Zubereitung zu Haus im Ofen oder der Mikrowelle
    • keine vertragliche Bindung

Wie geht es weiter?

Bestellformular - Menübringdienst

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.